- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
(Art.Nr.: BYT046153)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Lenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort (5WS1L39233)
ProduktbeschreibungLenovo Premier Support Plus Upgrade - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
Typ
Serviceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Abgedeckte Konfigurationen
System mit 1 Jahr Premier Support
Entwickelt für
ThinkCentre M60; M70; M70q Gen 2; M70q Gen 3; M70q Gen4; M70s Gen 2; M70s Gen 3; M70t Gen 2; M70t Gen 3; M72X; M75; M75n IoT; M75q Gen 2; M75s Gen 2; M75t Gen 2; M80; M80q Gen 3; M80s Gen 3; M80t Gen 3; ThinkCentre neo 50; ThinkEdge SE10; V50s-07; V50t Gen 2-13; V50t-13; V55t Gen 2-13; V55t-15
Hersteller-ArtNr.: 5WS1L39233
Hersteller: Lenovo
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts)
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Abgedeckte Konfigurationen
System mit 1 Jahr Premier Support
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Technischer Support - Telefonberatung - 1 Jahr - Verfügbarkeit: 24 Stunden pro Tag / Montag-Sonntag
Kaskoversicherung - 1 Jahr
Einbehaltung von defektem HDD/SSD - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Lenovo ThinkCentre M60e 11LU, 11LV, 11LW
Lenovo ThinkCentre M70c 11GJ, 11GK, 11GL, 11GM
Lenovo ThinkCentre M70q 11DT, 11DU, 11DV, 11DW, 11E8
Lenovo ThinkCentre M70q Gen 2 11MY, 11N0, 11N3, 11N4
Lenovo ThinkCentre M70q Gen 3 11T3, 11T4, 11TY, 11U0, 11UB, 11UC, 11UD, 11X2, 11X6
Lenovo ThinkCentre M70q Gen4 12E3
Lenovo ThinkCentre M70s 11DB, 11DC, 11EW, 11EX
Lenovo ThinkCentre M70s Gen 2 11M6, 11MA
Lenovo ThinkCentre M70s Gen 3 11T7, 11T8, 11TB, 11TC, 11X8, 11XG
Lenovo ThinkCentre M70t 11D9, 11DA, 11EU, 11EV
Lenovo ThinkCentre M70t Gen 2 11M4, 11M8
Lenovo ThinkCentre M70t Gen 3 11T5, 11T6, 11T9, 11TA, 11X3, 12Q6
Lenovo ThinkCentre M720e 11BE
Lenovo ThinkCentre M720s 10U7
Lenovo ThinkCentre M720t 10U5
Lenovo ThinkCentre M75n 11BS, 11BT, 11BU, 11BV, 11G4, 11G5, 11G7
Lenovo ThinkCentre M75n IoT 11BW, 11BX, 11GW, 11GX
Lenovo ThinkCentre M75q Gen 2 11JJ, 11JK, 11JL, 11JM, 11JN, 11JQ, 11JS
Lenovo ThinkCentre M75q-1 11A7
Lenovo ThinkCentre M75s Gen 2 11JA, 11JB, 11JC, 11JD, 11R7, 11R8, 11R9, 11RA, 11W1, 11W2, 11W4
Lenovo ThinkCentre M75t Gen 2 11KB, 11KC, 11KE, 11RB, 11RC, 11RD, 11RE, 11W5, 11W6
Lenovo ThinkCentre M80q 11DN, 11DQ, 11DS, 11Q9, 11QA
Lenovo ThinkCentre M80q Gen 3 11U1, 11U2, 11U3, 11XH, 11XJ, 11XK
Lenovo ThinkCentre M80s 11CU, 11CV, 11EM, 11EN
Lenovo ThinkCentre M80s Gen 3 11TF, 11TG, 11TK, 11TL, 11YX, 11YY
Lenovo ThinkCentre M80t 11CS, 11CT, 11EK, 11EL
Lenovo ThinkCentre M80t Gen 3 11TD, 11TE, 11TH, 11TJ, 12A0
Lenovo ThinkCentre neo 50s 11SW, 11SX, 11SY
Lenovo ThinkCentre neo 50t 11SC, 11SD, 11SE, 11SF
Lenovo ThinkEdge SE10 12NH
Lenovo V35s-07ADA 11HF
Lenovo V50s-07IMB 11EE, 11EF, 11HA, 11HB
Lenovo V50t Gen 2-13IOB 11QB, 11QC, 11QE
Lenovo V50t-13IMB 11ED, 11HD
Lenovo V530-15ICR 11BG
Lenovo V530S-07ICR 11BL
Lenovo V55t Gen 2-13ACN 11RM, 11RN, 11RQ, 11RR
Lenovo V55t-15API 11CB
Lenovo V55t-15ARE 11KF, 11KG, 11KJ
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Service: 1 Jahr Premier Support Plus, Reaktionszeit: NBD Upgrade von 1 Jahr Premier Support auf 1 Jahr Premier Support Plus 5WS1L39233
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Leasen statt kaufen bedeutet, die Kosten für Ihr gewähltes Produkt bequem über einen Zeitraum zu strecken und so mehr finanziellen Spielraum zu behalten. Technologie entwickelt sich ständig weiter. Beim Leasing profitieren Sie von ständigen Updates und müssen sich nicht langfristig festlegen.
AGB Privatkunden | AGB Gewerbekunden
Ihre persönlichen Ansprechpartner
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden