- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Kundenservice
Fernwartung - Wir lösen Ihr Problem.
Mit Hilfe des Fernwartungs-Client pcvisit haben wir die Möglichkeit uns auf Ihren Rechner aufzuschalten. Dies geschieht natürlich nur von Ihrer Seite aus und nur mit Ihrem Einverständnis.
Sicher und DSGVO-konform. Software made in Germany. Zuverlässiger Fernzugriff.
Laden Sie sich die aktueller Version von pcvisit runter und starten das Programm.
Sie halten von unseren TechnikerINNEN eine Fernwarungs-ID und schonn kann es losgehen.
Hardwarestörung
Störungen an der Hardware lassen sich trotz großer Sorgfalt nicht immer vermeiden.
Damit wir Ihnen bei deren Beseitigung schnellstmöglich und effektiv helfen können, füllen Sie einfach das Formular aus unde senden Sie es an service@heinzsoft.de.
Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.
Ihr persönliches Technik-Team
Carsten Lenhart
Leitung IT Systemhaus
0 35 35 / 40 90 933
0 35 35 / 40 90 940 clenhart@heinzsoft.de 0 163 / 40 90 9 17Fujitsu Certified Deskbound Maintenance Engineer
Fujitsu Certified Mobile Maintenance Engineer
Lenovo Clients Authorized Engineer
Alexander Liepe
Netzwerk-Technik
0 35 35 / 40 90 923
0 35 35 / 40 90 940 aliepe@heinzsoft.de 0 173 / 74 33 263Workstation Specialist, Betreuung CAD
Jan Tauber
IT Specialist/Systems Integration
0 35 35 / 40 90 915
0 35 35 / 40 90 940 jtauber@heinzsoft.deDanny Jacobi
PC-Service und Außendienst
0 35 35 / 40 90 920
0 35 35 / 40 90 940 djacobi@heinzsoft.deStefan Stieler
Leiter IT Service-Center
0 35 35 / 40 90 917
0 35 35 / 40 90 940 sstieler@heinzsoft.deFujitsu Certified Deskbound Maintenance Engineer
Fujitsu Certified Mobile Maintenance Engineer
Lenovo Clients Authorized Engineer
Fujitsu Certified Deskbound Maintenance Engineer
Fujitsu Certified Mobile Maintenance Engineer
Lenovo Clients Authorized Engineer
Alexej Zoller
Azubi FI für Systemintegration
0 35 35 / 40 90 926
0 35 35 / 40 90 940 azoller@heinzsoft.de