- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Premium Care Service with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Electronic HP Care Pack Premium Care Service with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
(Art.Nr.: EGIPCS1404482)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Premium Care Service with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort (HL545E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
Elite x2 1011 G1; EliteBook 720 G1, 720 G2, 740 G1, 740 G2, 745 G5, 750 G1, 750 G2, 755 G5, 835 G9, 840 G9, 845 G9, 860 G9, 865 G9; EliteBook Folio 1020 G1, G1; Pro x2 612 G1, 612 G2; ProBook 640 G1, 640 G2, 645 G1, 645 G2, 650 G1, 650 G2, 655 G1, 655 G2, 6570b; Spectre Pro x360 G1, x360 G2
Beschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag mit Schutz vor versehentlichen Schäden stehen Ihnen Experten zur Seite und verkürzen Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.Highlights
- Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
- Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Besonderheiten
- Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung. - Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist. - Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich. - Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
EAN: 4053162232631
Hersteller-ArtNr.: HL545E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag
Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre
Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP Elite x2 1011 G1
HP EliteBook 720 G1, 720 G2, 740 G1, 740 G2, 745 G5, 750 G1, 750 G2, 755 G5, 835 G9, 840 G9, 845 G9, 860 G9, 865 G9
HP EliteBook Folio 1020 G1, G1
HP Pro x2 612 G1, 612 G2
HP ProBook 640 G1, 640 G2, 645 G1, 645 G2, 650 G1, 650 G2, 655 G1, 655 G2, 6570b
HP Spectre Pro x360 G1, x360 G2
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden