- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Premium Care Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Electronic HP Care Pack Premium Care Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
(Art.Nr.: EGIPCS1404484)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Premium Care Service - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort (HL542E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
HP 240 G7, 245 G9, 24X G8, 255 G9, 25X G6, 25X G7, 25X G8, 340S G7, 470 G7, 470 G8; Fortis 14 G10; Pro x360; ProBook 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 440 G5, 445 G9, 445r G6, 44X G6, 44X G7, 44X G8, 450 G5, 450 G8, 455r G6, 45X G6, 45X G7, 45X G9, 470 G5, Fortis 14 G10, Fortis 14 G9; ProBook x360; x2
Beschreibung
Je schneller nach Hardware-Problemen alles wieder läuft, desto besser. Mit dem HP Vor-Ort-Hardware-Service am nächsten Arbeitstag stehen Ihnen Experten zur Seite und verkürzen Ihre Produktausfallzeiten erheblich. Durch qualifizierten Remote-Support oder vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag erhalten Sie Hilfe, wenn Sie sie benötigen – so können Sie die Arbeit schnell wieder aufnehmen.Highlights
- Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
Besonderheiten
- Wir sind am nächsten Arbeitstag für Sie vor Ort
Ein Techniker, Teile und Services stehen bereits am nächsten Arbeitstag vor Ort für Sie zur Stelle. Unsere Experten stehen Ihnen neun Stunden am Tag an fünf Tagen die Woche zur Verfügung. - Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist. - Wir sind für Sie da – per Telefon oder vor Ort
Unsere Supportmitarbeiter sind stets bereit, Sie in jedem Fall optimal zu unterstützen – ob per Telefon oder persönlich.
EAN: 4053162232600
Hersteller-ArtNr.: HL542E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Tag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Tag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: 13 Stunden pro Tag / Montag-Samstag
Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre
Support Produktinformation - Web Knowledge Base Access - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty
HP 240 G7, 240 G8, 245 G8, 245 G9, 250 G3, 250 G6, 250 G7, 250 G8, 255 G6, 255 G7, 255 G8, 255 G9, 340S G7, 470 G7, 470 G8, 650
HP Fortis 14 G10 Chromebook Enterprise
HP Pro x360 435 G9 Notebook, Fortis 11 G9 Notebook
HP ProBook 430 G2, 430 G3, 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 440 G5, 440 G6, 440 G7, 440 G8, 445 G6, 445 G7, 445 G8, 445 G9, 445r G6, 450 G2, 450 G3, 450 G4, 450 G5, 450 G6, 450 G7, 450 G8, 450 G9, 455 G2, 455 G6, 455 G7, 455 G9, 455r G6, 470 G2, 470 G5, Fortis 14 G10, Fortis 14 G9
HP ProBook x360 11 G1 Education Edition Notebook, 11 G3 Education Edition Notebook, 11 G4 Education Edition Notebook, 11 G5 Education Edition Notebook, 11 G6 Education Edition Notebook, 11 G7 Education Edition Notebook, 435 G7 Notebook, 435 G8 Notebook, 435 G9 Notebook, 440 G1 Notebook
HP x2 210 G2
HP x360 310 G1, 310 G2
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden