- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Pi
Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Pi
(Art.Nr.: EGIPCS283307)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Pick-Up & Return (U4400E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
Elite x360; EliteBook 725 G3, 72X G2, 735 G5, 745 G3, 745 G5, 745 G6, 74X G2, 755 G3, 755 G5, 75X G2, 820 G1, 820 G2, 820 G3, 830 G5, 830 G6, 830 G7, 830 G8, 840 G1, 840 G2, 840 G3, 840 G5, 840 G6, 840 G7, 840 G9, 850 G1, 850 G2, 850 G3, 850 G5, 850 G6, 850 G7, 850 G8, 860 G9; EliteBook x360
Beschreibung
Verringern Sie den Aufwand bei Hardwareproblemen mit dem HP Rückgabeservice für den Offsite-Hardwaresupport. Reparaturen, Austausch, Teile, Arbeitsleistung und Kosten für die Rücksendung – es ist alles abgedeckt. Darüber hinaus helfen Ihnen unsere erfahrenen Supportmitarbeiter schnell und bequem per Telefon weiter und beheben so Probleme in kürzester Zeit.Highlights
- Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
- Profitieren Sie vom Fachwissen und erfahrenen Offsite-Servicetechnikern bei schnellen und kostengünstigen Reparaturen der in Ihrem Betrieb eingesetzten Technologie.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Besonderheiten
- Ihre Auswahl an Versandoptionen
Senden Sie Ihre Hardware an das dafür vorgesehene HP Reparaturzentrum, liefern Sie es dort persönlich ab oder lassen Sie es abholen – wählen Sie den Service mit der Versandoption, die für Sie am besten geeignet ist.
HP Card Pack-Services werden von einem zertifizierten Netz an Partnern oder von einem HP Techniker erbracht, um einen bestmöglichen Service sicherzustellen. - Zuverlässiger Offsite-Reparaturservice
Profitieren Sie vom Fachwissen und erfahrenen Offsite-Servicetechnikern bei schnellen und kostengünstigen Reparaturen der in Ihrem Betrieb eingesetzten Technologie. - Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist. - Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
EAN: 4053162116818
Hersteller-ArtNr.: U4400E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Pick-Up & Return - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre
Kaskoversicherung - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP 650, 90W Docking Station
HP Elite x2 1011 G1, 1012 G1
HP Elite x360 830 G9 Notebook
HP EliteBook 2170p, 2530p, 2540p, 2560p, 2570p, 2730p, 2740p, 2760p, 6930p, 720 G2 Notebook, 725 G2 Notebook, 725 G3 Notebook, 735 G5 Notebook, 740 G2 Notebook, 745 G2 Notebook, 745 G3 Notebook, 745 G5 Notebook, 745 G6 Notebook, 750 G2 Notebook, 755 G2 Notebook, 755 G3 Notebook, 755 G5 Notebook, 820 G1 Notebook, 820 G2 Notebook, 820 G3 Notebook, 830 G5 Notebook, 830 G6 Notebook, 830 G7 Notebook, 830 G8 Notebook, 840 G1 Notebook, 840 G2 Notebook, 840 G3 Notebook, 840 G5 Notebook, 840 G6 Notebook, 840 G7 Notebook, 840 G9 Notebook, 8440p, 8460p, 8470p, 850 G1 Notebook, 850 G2 Notebook, 850 G3 Notebook, 850 G5 Notebook, 850 G6 Notebook, 850 G7 Notebook, 850 G8 Notebook, 8530p, 8540p, 8560p, 8570p, 860 G9 Notebook
HP EliteBook Folio 1020 G1, 1020 G2, 1040 G1, 1040 G2, 9470m, 9480m
HP EliteBook Revolve 810 G1 Tablet, 810 G2 Tablet, 810 G3 Tablet
HP EliteBook x360 830 G6 Notebook
HP Pro x2 612 G1, 612 G2
HP ProBook 5330m, 640 G1, 640 G2, 645 G1, 645 G2, 6460b, 6465b, 6470b, 6475b, 650 G1, 650 G2, 655 G1, 655 G2, 6555b, 6560b, 6565b, 6570b
HP ZBook 15 G2, 17 G2
HP Compaq 2510p, 2710p, 6510b, 6515b, 6530b, 6535b, 6710b, 6730b, 6735b, 6910p, 8510p, 8710p
HP Compaq Business Notebook nc6000, nc6120
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden