- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service - Serviceerweiterung - 2 Jahre - Pick-Up & Return
Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service - Serviceerweiterung - 2 Jahre - Pick-Up & Return
(Art.Nr.: EGIPCS3670049)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Pick-Up and Return Service - Serviceerweiterung - 2 Jahre - Pick-Up & Return (U9AZ8E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
HP 215 G1, 240 G7, 240 G8, 245 G8, 245 G9, 250 G3, 250 G5, 250 G6, 250 G7, 250 G8, 255 G3, 255 G6, 255 G7, 255 G8, 255 G9, 340 G7, 340S G7, 350 G2, 355 G2; Mobile Thin Client mt245; x2 210 G2
Beschreibung
HPE Care Pack-Services bieten aktualisierte Serviceebenen, um die Abdeckung durch Ihre Gewährleistung zu erweitern, damit Sie sorgenfrei arbeiten und den kontinuierlichen Betrieb sicherstellen können.Highlights
- Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
- Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support.
- Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.
Besonderheiten
- Bequemer Haus-zu-Haus-Service
Der Haus-zu-Haus-Service von HP beinhaltet die Abholung und Reparatur des defekten Produkts sowie die Rücksendung des einsatzbereiten Produkts.
Der Erwerb des HP Care Pack-Service in Kombination mit einem HP Produkt reduziert die Gesamtbetriebskosten.
HP Card Pack-Services werden von einem zertifizierten Netz an Partnern oder von einem HP Techniker erbracht, um einen bestmöglichen Service sicherzustellen. - Kosten senken
Für Produkte in einer nicht kritischen Umgebung ist der Abhol- und Rückgabeservice eine zuverlässige, kostengünstigere Alternative zum Vor-Ort-Support. - Qualifizierten Support sichern
Die erfahrenen Techniker von HP verfügen über die erforderlichen Tools und Ressourcen zur sachgerechten Reparatur Ihres Geräts.
EAN: 0190780075609
Hersteller-ArtNr.: U9AZ8E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Pick-Up & Return
Volle Vertragslaufzeit
2 Jahre
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 2 Jahre - Pick-Up & Return - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - 2 Jahre - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Ferndiagnose - 2 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP 215 G1, 240 G7, 240 G8, 245 G8, 245 G9, 250 G3, 250 G5, 250 G6, 250 G7, 250 G8, 255 G3, 255 G6, 255 G7, 255 G8, 255 G9, 340 G7, 340S G7, 350 G2, 355 G2
HP Mobile Thin Client mt245
HP x2 210 G2
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden