- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Accidental Damage Protection - Serviceerwe
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Accidental Damage Protection - Serviceerwe
(Art.Nr.: EGIPCS820840)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 4 Jahre - Vor-Ort (UQ833E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
4 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Entwickelt für
Elite x360; EliteBook 725 G2, 725 G3, 735 G5, 735 G6, 745 G2, 745 G3, 745 G5, 745 G6, 755 G2, 755 G3, 755 G5, 810 G1, 820 G1, 820 G2, 820 G3, 830 G5, 830 G6, 830 G8, 83X G7, 840, 840 G1, 840 G2, 840 G3, 840 G5, 840 G6, 840 G9, 84X G7, 850 G2, 850 G3, 850 G5, 850 G6, 85X G7, 85X G8; EliteBook x360
Beschreibung
Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Schutz vor versehentlichen Schäden können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen. Der Schutz vor versehentlichen Schäden deckt Schäden durch verschüttete Flüssigkeiten, Herunterfallen, Stürze und mehr ab.Highlights
- Bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks können Sie völlig unbesorgt sein, denn Sie profitieren in allen größeren Regionen weltweit drei Jahre lang von unseren Vor-Ort-Service, falls erforderlich.
- Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
- Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
Besonderheiten
- Unterstützung überall auf der Welt
Bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks können Sie völlig unbesorgt sein, denn Sie profitieren in allen größeren Regionen weltweit drei Jahre lang von unseren Vor-Ort-Service, falls erforderlich.
Bietet auf Reisen erweiterten Hardwareschutz und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Durchgehender Hardware-Support durch Spezialisten mit Unterstützung durch HP – und das alles vor Ort! - Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können. - Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist. - Schutz vor Unfällen
Zwischenfälle lassen sich nicht vermeiden. Falls auch Ihr PC davon betroffen ist, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen – der Schutz gegen versehentliche Schäden deckt auch Schäden durch Spritzwasser, Stürze und vieles mehr ab.
EAN: 4053162122680
Hersteller-ArtNr.: UQ833E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
4 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Technischer Support - Telefonberatung - 4 Jahre
Kaskoversicherung - 4 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support Post Warranty
HP Elite x2 1011 G1, 1012 G1
HP Elite x360 830 G9 Notebook
HP EliteBook 2170p, 2570p, 6930p, 725 G2 Notebook, 725 G3 Notebook, 735 G5 Notebook, 735 G6 Notebook, 745 G2 Notebook, 745 G3 Notebook, 745 G5 Notebook, 745 G6 Notebook, 755 G2 Notebook, 755 G3 Notebook, 755 G5 Notebook, 810 G1 Notebook, 820 G1 Notebook, 820 G2 Notebook, 820 G3 Notebook, 830 G5 Notebook, 830 G6 Notebook, 830 G7 Notebook, 830 G8 Notebook, 835 G7 Notebook, 840 Aero G8 Notebook, 840 G1 Notebook, 840 G2 Notebook, 840 G3 Notebook, 840 G5 Notebook, 840 G6 Notebook, 840 G7 Notebook, 840 G9 Notebook, 845 G7 Notebook, 850 G1 Notebook, 850 G2 Notebook, 850 G3 Notebook, 850 G5 Notebook, 850 G6 Notebook, 850 G7 Notebook, 850 G8 Notebook, 855 G7 Notebook, 855 G8 Notebook
HP EliteBook Folio 1020 G1, 1020 G2, 1040 G1, 1040 G2, 9470m, 9480m
HP EliteBook Revolve 810 G2 Tablet, 810 G3 Tablet
HP EliteBook x360 830 G5 Notebook, 830 G6 Notebook, 830 G7 Notebook
HP Pro x2 612 G1
HP ProBook 430 G2, 440 G1, 640 G1, 640 G2, 645 G1, 650 G1, 650 G2, 655 G1
HP Workstation Z440, Z820
HP ZBook 14, 14 G2, 15 G2, 15u G2, 15u G3, 17 G2, Studio G3
HP Compaq 6910p, 8510p, Pro 4300
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden