- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Retention - Serviceerweite
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Retention - Serviceerweite
(Art.Nr.: EGIPCS620427)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support for Travelers with Defective Media Retention - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort (UL667E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
Geschäftszeiten
Abgedeckte Konfigurationen
1/1/0-Garantie
Entwickelt für
HP 250 G6, 255 G9, 25X G7, 25X G8, 340S G7, 470 G7, 470 G8; Mobile Thin Client mt21, mt22, mt42, mt44; Pro x360; ProBook 11 G1, 11 G2, 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 440 G5, 445 G9, 445r G6, 44X G6, 44X G7, 44X G8, 450 G4, 450 G5, 450 G8, 455r G6, 45X G6, 45X G7, 45X G9, 470 G5; ProBook x360
Beschreibung
Ein zuverlässiger Support unterwegs ist genauso wichtig wie im Büro – vielleicht sogar noch wichtiger. Mit HP Vor-Ort-Hardware-Support am nächsten Arbeitstag für Reisende mit Einbehaltung defekter Medien können Sie sich in vielen Ländern weltweit auf vorteilhaften Vor-Ort-Support am nächsten Arbeitstag verlassen. Bei der Einbehaltung defekter Speichermedien behalten Sie die Kontrolle über Ihre vertraulichen Daten.Highlights
- Bei Schäden an der Festplatte können Sie Ihre vertrauliche Daten behalten. Seien Sie auch auf Reisen bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks unbesorgt. Dieser Service umfasst drei Jahre Vor-Ort-Reparatur für Ihr IT-System durch einen qualifizierten HP Techniker am nächsten Arbeitstag.
- Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
- Wenn Probleme auftreten, lassen wir Sie nicht warten. Wir werden am nächsten Arbeitstag da sein, damit Sie bald weiterarbeiten können.
- Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.
Besonderheiten
- Zuverlässiger Support, auch auf Reisen
Bei Schäden an der Festplatte können Sie Ihre vertrauliche Daten behalten. Seien Sie auch auf Reisen bei unbeabsichtigter Beschädigung Ihres Notebooks unbesorgt. Dieser Service umfasst drei Jahre Vor-Ort-Reparatur für Ihr IT-System durch einen qualifizierten HP Techniker am nächsten Arbeitstag.
Behalten Sie zu entsorgende defekte Medien gemäß Ihren Sicherheitsstandards ein, und nutzen Sie den hochwertigen Vor-Ort- und Remote-Service von HP in zahlreichen Ländern weltweit. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Alles ist möglich: mit dem Notebook auf Reisen, kein Verlust vertraulicher Daten bei einer Beschädigung der Festplatte, jahrelanger kostengünstiger Support unter dem Durchschnittspreis einer Reparaturpauschale. - Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können. - Hilfe ist unterwegs
Wenn Probleme auftreten, lassen wir Sie nicht warten. Wir werden am nächsten Arbeitstag da sein, damit Sie bald weiterarbeiten können. - Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Daten
Sie behalten fehlerhafte Speichermedien, sodass Sie diese sicher entsorgen oder gemäß Ihrer Sicherheitsstandards bzw. nach Branchenanforderungen archivieren können.
EAN: 4053162120662
Hersteller-ArtNr.: UL667E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
Geschäftszeiten
Abgedeckte Konfigurationen
1/1/0-Garantie
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag
Technischer Support - Telefonberatung - 3 Jahre - Verfügbarkeit: Geschäftszeiten / Montag-Freitag
Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 3 Jahre
Technischer Support - Ferndiagnose - 3 Jahre
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP 250 G3, 250 G6, 250 G7, 250 G8, 255 G7, 255 G8, 255 G9, 256 G8, 340 G2, 340S G7, 350 G1, 350 G2, 470 G7, 470 G8, 650
HP Mobile Thin Client mt21, mt22, mt41, mt42, mt44
HP Pro x360 435 G9 Notebook
HP ProBook 11 G1, 11 G1 Education Edition, 11 G2 Education Edition, 430 G1, 430 G2, 430 G3, 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 440 G5, 440 G6, 440 G7, 440 G8, 445 G6, 445 G7, 445 G8, 445 G9, 445r G6, 450 G0, 450 G1, 450 G2, 450 G3, 450 G4, 450 G5, 450 G6, 450 G7, 450 G8, 450 G9, 4530s, 4540s, 455 G1, 455 G2, 455 G3, 455 G6, 455 G7, 455 G9, 455r G6, 470 G5
HP ProBook x360 11 G1 Education Edition Notebook, 11 G2 Education Edition Notebook, 11 G3 Education Edition Notebook, 11 G4 Education Edition Notebook, 11 G5 Education Edition Notebook, 11 G6 Education Edition Notebook, 435 G7 Notebook, 435 G8 Notebook, 435 G9 Notebook, 440 G1 Notebook
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden