- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 1 Ja
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 1 Ja
(Art.Nr.: EGIPCS708133)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support with Accidental Damage Protection - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort (UL845E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Entwickelt für
HP 24X G4, 470 G7, 470 G8; Mobile Thin Client mt21, mt22, mt42, mt44, mt45, mt46; Pro x360; ProBook 11 G1, 11 G2, 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 440 G3, 440 G5, 445 G9, 445r G6, 44X G6, 44X G7, 44X G8, 450 G4, 450 G5, 455r G6, 45X G3, 45X G6, 45X G7, 45X G8, 45X G9, 470 G3, 470 G5; ProBook x360; x2
Beschreibung
Der HPE Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.EAN: 4053162120822
Hersteller-ArtNr.: UL845E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Technischer Support - Ferndiagnose - 1 Jahr
Kaskoversicherung - 1 Jahr
Zurückbehalt fehlerhafter Medien - 1 Jahr
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP 210 G1, 215 G1, 240 G4, 245 G4, 250 G3, 250 G4, 255 G4, 3125, 340 G2, 350 G1, 350 G2, 355 G2, 470 G7, 470 G8
HP EliteBook Folio 1020 G1
HP Mobile Thin Client mt21, mt22, mt245, mt41, mt42, mt44, mt45, mt46
HP Pro x360 435 G9
HP ProBook 11 G1, 11 G1 Education Edition, 11 G2 Education Edition, 430 G1, 430 G2, 430 G3, 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 4340s, 440 G1, 440 G2, 440 G3, 440 G5, 440 G6, 440 G7, 440 G8, 445 G6, 445 G7, 445 G8, 445 G9, 445r G6, 450 G0, 450 G1, 450 G2, 450 G3, 450 G4, 450 G5, 450 G6, 450 G7, 450 G8, 450 G9, 4530s, 4540s, 455 G1, 455 G2, 455 G3, 455 G6, 455 G7, 455 G8, 455 G9, 455r G6, 470 G2, 470 G3, 470 G5
HP ProBook x360 11 G1 Education Edition, 11 G2 Education Edition, 11 G3 Education Edition, 11 G4 Education Edition, 11 G5 Education Edition, 11 G6 Education Edition, 435 G7, 435 G8, 435 G9, 440 G1
HP RP5 Retail System 5810
HP Spectre Pro x360 G1
HP x2 210, 210 G2
HP x360 310 G2
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden