- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
(Art.Nr.: EGIPCS7413639)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Dell Erweiterung von 1 jahr Basic Onsite auf 3 jahre ProSupport Plus - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort (FW3L3_1OS3PSP)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
10 Stunden täglich/5 Tage die Woche
Preistyp
Near-Point-Of-Sale (NPOS)
Entwickelt für
Dell 3240 Compact, 3240 Compact BTX, 3260 Compact, 3431, 3440 Small Form Factor, 3440 XE Small Form Factor, 3450 Small Form Factor, 3450 XE Small Form Factor, 3460 Small Form Factor, 3640 Tower, 3640 XE Tower, 3650 Tower, 3660 Tower, Canvas 27
Beschreibung
ProSupport Plus ist der umfassendste Supportservice von Dell. Er vereint 24x7-Prioritätszugang zu Expertensupport, Abdeckung bei Unfällen, Festplattenaufbewahrung, Vor-Ort-Service am nächsten Werktag nach der Remotediagnose und proaktive Überwachung für automatisierte Problemerkennung und Benachrichtigungen. Er sorgt für einen einwandfreien Betrieb von Hardware und Software, damit sich Kunden auf das Wesentliche konzentrieren können.Hersteller-ArtNr.: FW3L3_1OS3PSP
Hersteller: DELL
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Merkmale
Zeitraum
3 Jahr(e)
Serviceart
ProSupport Plus
Service enthalten
Ersatzteile und Personal
Dienststunden (hours x days)
24x7x365
Telefone Support
Ja
Web-Support
Ja
Fehlerbehebung
Ja
Austausch von Teilen
Ja
Kompatibilität
Latitude 3330
Latitude 3420
Latitude 3520
Latitude 5330
Latitude 5420
Latitude 5430
Latitude 5431
Latitude 5530
Latitude 5531
Latitude 7320 Detachable
Latitude 7330
Latitude 7430
Latitude 7520
Latitude 7530
Latitude 9330
Latitude 9420
Latitude 9430
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden