Lenovo Premier Support

 

Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.


Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.

Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.

Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen vom Premier Support profitiert.

Weitere Informationen oder Preisangaben erhalten Sie auf unseren Shop unter : LENOVO PREMIER SUPPORT
Gern können Sie Ihre Anfrage auch per EMail an service@heinzsoft.de senden.
Bitte geben Sie dazu Ihr Modellname Ihres Lenovo-Gerätes an.

Erfahrene Techniker. Umfassendes Case Management. Schnellere, sofortige Lösungen.

Warum Premier Support?

Mit immer kleineren IT-Budgets müssen Sie die Komplexität und Betriebskosten reduzieren und Möglichkeiten finden, die Effizienz Ihres internen IT-Supportteams zu steigern. Lenovo™ Premier Support unterstützt Sie, indem er Ihre Routinesupportaufgaben übernimmt und Ihren IT-Mitarbeitern ermöglicht, sich auf strategische Projekte zu konzentrieren, die Ihre Organisation voranbringen. Wir können die Produktivität Ihrer Endbenutzer steigern und deren Ausfallzeiten minimieren, indem sie direkten Zugang zu Lenovo - Technikern erhalten, die personalisierten, erweiterten Hardware- und Softwaresupport liefern. Teams der technischen Kundenbetreuung von Lenovo bieten darüber hinaus umfassendes Case Management, um schneller und reibungslos zur Lösung zu kommen.

Premier Support bietet:
 

Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365

Umfassender Support bezüglich Hardware und Originalherstellersoftware

Vereinfachtes, durchgehendes Case Management mit einer alleinigen Anlaufstelle

Eine proaktive Beziehung und Eskalationsmanagement mit technischen Kundenbetreuern
VIP-Service mit vorrangiger Behandlung durch Dienstleistungen und Ersatzteile

Umfassende Berichterstattungsinstrumente, um Trends zu identifizieren und Probleme proaktiv anzugehen

Einfache Informationsübermittlung an weltweite Premier-Support-Kontaktzentren mit optionalen Ressourcenkennzeichen (Asset Tags)

Angepasste Dashboards für Ihre Lenovo Assets sowie Informationen zu Garantie und Servicebereitstellung mit Lenovo Service Connect portal


 

Premier Support Center Technical Account Manager (TAMs) Priorisierte Service-Bereitstellung

Premier Support Center

  • Erweiterte technische Unterstützung, rund um die Uhr, das ganze Jahr
  • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem
  • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement
  • Unterstützung für Hardware und OEM-Software1

Technical Account Manager (TAMs)

  • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement
  • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen
  • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen

Priorisierte Service-Bereitstellung

  • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen
  • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2
  • Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2
 

Leistungsmerkmale

Lenovo Depot Support (Standard)

Lenovo Vor-Ort-Support

Lenovo Premier Support

Callcenter-Support für standardmäßige Fehlerbehebungen, Inbetriebnahme und technische Probleme
Erweiterte technische Unterstützung mit dedizierter Telefonnummer, rund um die Uhr, das ganze Jahr3    
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2 Standard-SLAs Standard-SLAs Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung2
Umfassender Support für Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM)      
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement      
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement      
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)3,4      
Das Lenovo Commercial Portal für Installationsbasisdaten beinhaltet den Status von Servicetickets und die Möglichkeit Berichte zu erstellen, um Trends zu erkennen und Probleme proaktiv zu beheben.3,4      
Wahlweise Bestandskennzeichnung mit Premier Support Center-Kontaktdaten      


1 Nicht enthalten sind:   
  • Unternehmensanwendungen
  • Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
  • Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie
2  Nicht vorrätige Teile können die Servicebereitstellung verzögern. Nicht in allen Ländern verfügbar. Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem bei Ihrem Produkt von der Produktgarantie abgedeckt ist und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden selbst austauschbares Ersatzteil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt. Anrufe, die nach 15 Uhr Ortszeit eingehen, erfordern einen zusätzlichen Werktag für die Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag wird nicht garantiert.

Nicht in allen Ländern verfügbar.

Verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.

Lenovo behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com/de. Lenovo und das Lenovo Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo.



 

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre M900; M900x; M910q; M910s; M910t; M910x; M920q; M920s; M920t; M920x; M93p...

65,00 EUR
Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - 5 Jahre - Vor-Ort

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre E73; M53; M600; M625; M700; M715q (2nd Gen); M71X; M72X; M73; M79; M800; M83...

158,00 EUR
Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 1 Jahr Depot- oder Carry-in-Garantie) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für (1-year pick-up and return): ThinkBook 13; 13s G2; 14; 14 G2 ARE; 14 G2 ITL; 15; 15 G2 ARE; 15 G2 I...

109,00 EUR
Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkPad A285; A485; L380; L380 Yoga; L390; L390 Yoga; L580; T480; T490; T580; T590; X390...

226,00 EUR
Lenovo Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre E73; M53; M600; M625; M700; M715q (2nd Gen); M71X; M72X; M73; M79; M800; M83...

65,00 EUR
Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkPad P1; P51; P52; P72; X1 Extreme; X1 Tablet (3rd Gen); ThinkPad Yoga 260...

118,00 EUR
Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 3 Jahren Depot- oder Carry-in-Garantie) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für (3-year pick-up and return): Thinkpad 13 (2nd Gen); ThinkPad A275; A285; A475; A485; L13; L13 Yog...

102,00 EUR
Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkPad P1; P51; P52; P72; X1 Extreme; X1 Yoga (3rd Gen); ThinkPad Yoga 260...

78,00 EUR
Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo Premier Support with Onsite NBD - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile (für System mit 3-jähriger Vor-Ort-Garantie) - 3 Jahre (ab ursprünglichem Kaufdatum des Geräts) - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkCentre Edge 93z; ThinkCentre M90a; M910z; M920z; M93z; X1...

65,00 EUR
Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort

Lenovo On-Site + Premier Support - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für ThinkPad P1; P40 Yoga; P50; P50s; P51; P51s; P52; P52s; P70; P71; P72; W540; W541...

78,00 EUR
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