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Lenovo Premier Support
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.
Wir kennen den Bedarf der IT nach mehr Effizienz, weniger Komplexität und unterbrechungsfreier Produktivität der Endbenutzer. Und wir wissen, dass die Endbenutzer einen schnellen und verzögerungsfreien Support erwarten. Genau diesen bietet Lenovo.
Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert. Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
Weitere Informationen oder Preisangaben erhalten Sie auf unseren Shop unter : LENOVO PREMIER SUPPORTErfahren Sie, wie Ihr Unternehmen vom Premier Support profitiert.
Gern können Sie Ihre Anfrage auch per EMail an service@heinzsoft.de senden. Bitte geben Sie dazu Ihr Modellname Ihres Lenovo-Gerätes an.
Erfahrene Techniker. Umfassendes Case Management. Schnellere, sofortige Lösungen.
Warum Premier Support?
Mit immer kleineren IT-Budgets müssen Sie die Komplexität und Betriebskosten reduzieren und Möglichkeiten finden, die Effizienz Ihres internen IT-Supportteams zu steigern. Lenovo™ Premier Support unterstützt Sie, indem er Ihre Routinesupportaufgaben übernimmt und Ihren IT-Mitarbeitern ermöglicht, sich auf strategische Projekte zu konzentrieren, die Ihre Organisation voranbringen. Wir können die Produktivität Ihrer Endbenutzer steigern und deren Ausfallzeiten minimieren, indem sie direkten Zugang zu Lenovo - Technikern erhalten, die personalisierten, erweiterten Hardware- und Softwaresupport liefern. Teams der technischen Kundenbetreuung von Lenovo bieten darüber hinaus umfassendes Case Management, um schneller und reibungslos zur Lösung zu kommen.
Premier Support bietet:
Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365 Umfassender Support bezüglich Hardware und Originalherstellersoftware Vereinfachtes, durchgehendes Case Management mit einer alleinigen Anlaufstelle Eine proaktive Beziehung und Eskalationsmanagement mit technischen Kundenbetreuern | VIP-Service mit vorrangiger Behandlung durch Dienstleistungen und Ersatzteile Umfassende Berichterstattungsinstrumente, um Trends zu identifizieren und Probleme proaktiv anzugehen Einfache Informationsübermittlung an weltweite Premier-Support-Kontaktzentren mit optionalen Ressourcenkennzeichen (Asset Tags) Angepasste Dashboards für Ihre Lenovo Assets sowie Informationen zu Garantie und Servicebereitstellung mit Lenovo Service Connect portal |
Premier Support Center
| Technical Account Manager (TAMs)
| Priorisierte Service-Bereitstellung
|
Leistungsmerkmale | Lenovo Depot Support (Standard) | Lenovo Vor-Ort-Support | Lenovo Premier Support |
Callcenter-Support für standardmäßige Fehlerbehebungen, Inbetriebnahme und technische Probleme | |||
Erweiterte technische Unterstützung mit dedizierter Telefonnummer, rund um die Uhr, das ganze Jahr3 | |||
Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung2 | Standard-SLAs | Standard-SLAs | Vor-Ort-Service am nächsten Werktag mit priorisierter Ersatzteilbereitstellung2 |
Umfassender Support für Hardware und Original Equipment Manufacturer-Software (OEM) | |||
Zentraler Ansprechpartner für vereinfachtes End-to-End-Fallmanagement | |||
Technical Account Manager für proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement | |||
Standardberichterstellung (Entsendung, Servicelevel, Wiederholungen, innerhalb/außerhalb der Garantie)3,4 | |||
Das Lenovo Commercial Portal für Installationsbasisdaten beinhaltet den Status von Servicetickets und die Möglichkeit Berichte zu erstellen, um Trends zu erkennen und Probleme proaktiv zu beheben.3,4 | |||
Wahlweise Bestandskennzeichnung mit Premier Support Center-Kontaktdaten |
1 Nicht enthalten sind:
- Unternehmensanwendungen
- Nicht von Lenovo bereitgestellte Software
- Ersatzteile und Services außerhalb der Garantie
3 Nicht in allen Ländern verfügbar.
4 Verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
Lenovo behält sich das Recht vor, Produktangebote und technische Daten jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Lenovo haftet nicht für fehlerhafte Abbildungen, redaktionelle Fehler oder Druckfehler. Sämtliche Abbildungen dienen nur zur Illustration. Ausführliche Lenovo Produkt-, Service- und Garantiespezifikationen finden Sie auf der Website www.lenovo.com/de. Lenovo und das Lenovo Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Lenovo.