- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort
(Art.Nr.: EGIPCS427736)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 1 Jahr - Vor-Ort (UE378E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Abgedeckte Konfigurationen
Desktop ohne Monitor
Entwickelt für
HP 200 G3, 20X G4, 260 G3, 260 G4, 28X G3, 290 G1, 290 G2, 290 G3, 290 G4; Desktop Pro 300 G3, Pro A, Pro A 300 G3, Pro A G2, Pro A G3, Pro G2, Pro G3; Elite 600 G9, 800 G9; EliteDesk 800 G6, 80X G8; ProDesk 400 G5, 40X G4, 40X G6; ProOne 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 440 G4, 440 G5, 440 G6
Beschreibung
Der HPE Hardware Support Onsite Service bietet hochwertige Remote-Unterstützung und zuverlässigen Vor-Ort-Support für Ihre abgedeckte Hardware und verbessert so die Verfügbarkeit Ihrer Produkte. Sie haben die Flexibilität, zwischen mehreren vordefinierten Service-Level-Optionen mit mehreren Kombinationen von Vor-Ort Service oder Call-to-Repair-Zeit und Abdeckungsfenstern in verschiedenen Laufzeiten für Ihre speziellen Serviceanforderungen zu wählen. Bei Service-Level-Optionen mit Call-to-Repair-Zeiten werden IT-Manager von Supportmitarbeitern unterstützt, die schnell mit der Fehlerbeseitigung im System beginnen, damit die Hardware in einem vorgegebenen Zeitrahmen wieder betriebsfähig wird.Highlights
- Sie erhalten ein Jahr lang unseren Vor-Ort-Service für Ihr IT-System durch einen qualifizierten HP Techniker am nächsten Arbeitstag, wenn das Problem nicht remote behoben werden kann.
EAN: 0883585903856
Hersteller-ArtNr.: UE378E
Hersteller: HP
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
1 Jahr
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Abgedeckte Konfigurationen
Desktop ohne Monitor
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support
Compaq 315eu
HP 200 G3, 200 G4, 205 G4, 260 G1, 260 G2, 260 G3, 260 G4, 280 G1, 280 G2, 280 G3, 285 G2, 285 G3, 290 G1, 290 G2, 290 G3, 290 G4, 500B, 600B
HP Desktop Pro 300 G3, Pro A, Pro A 300 G3, Pro A G2, Pro A G3, Pro G2, Pro G3
HP Elite 600 G9, 7200, 7300, 7500, 800 G9
HP EliteDesk 705 G1, 800 G1, 800 G2, 800 G6, 800 G8, 805 G8
HP Pavilion a6340.sc
HP Pavilion Laptop dv7-4272us
HP Pro 3120, 3130, 3135, 3300, 3305, 3400, 3405, 3500, 3500 G2, 3505
HP ProDesk 400 G1, 400 G2, 400 G2.5, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 405 G2, 405 G4, 405 G6, 490 G2, 490 G3, 600 G1
HP ProOne 400 G1, 400 G2, 400 G3, 400 G4, 400 G5, 400 G6, 440 G4, 440 G5, 440 G6, 600 G1
HP Compaq 6000 Pro, 6005 Pro, 6200 Pro, 6300 Pro, 6305 Pro, Pro 4300
HP Compaq Business Desktop dc5800, dx2000, dx2200, dx2250, dx2300, dx2355, dx2710, dx7300, dx7400
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden