- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » Software » Serviceoptionen » Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort
(Art.Nr.: EGIPCS620430)
Bildhinweise
Die in den Bildern zu sehenden Ausstattungsmerkmale können von der tatsächlichen Ausstattung abweichen. Gezeigtes Zubehör dient zur Veranschaulichung im produktiven Einsatz und gehört nicht automatisch zum Lieferumfang. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Artikelbeschreibung. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Electronic HP Care Pack Next Business Day Hardware Support - Serviceerweiterung - 3 Jahre - Vor-Ort (UL653E)
TypServiceerweiterung
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Abgedeckte Komponenten
CPU
Abgedeckte Konfigurationen
1/1/0-Garantie
Entwickelt für
HP 245 G9, 24X G8, 255 G9, 25X G8, 470 G8; Chromebook 11 G6, 11 G7, 11 G8, 11 G9, 11A G6, 11A G8, 11MK G9, 14 G7; Chromebook Enterprise 14 G7; Chromebook x360; Fortis 14 G10; Pro c640 G2, c645; Pro x360; ProBook 11 G1, 11 G2, 430 G8, 445 G9, 44X G8, 450 G8, 45X G9, Fortis 14 G10; ProBook x360
Beschreibung
HPE Care Pack-Services bieten aktualisierte Serviceebenen, um die Abdeckung durch Ihre Gewährleistung zu erweitern, damit Sie sorgenfrei arbeiten und den kontinuierlichen Betrieb sicherstellen können.Highlights
- Wo auch immer Ihre Arbeit Sie hinführt – mit Vor-Ort-Support in über 80 Ländern weltweit ist es gut möglich, dass wir ebenfalls da sind.
- Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können.
- Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
Besonderheiten
- Unterstützung überall auf der Welt
Wo auch immer Ihre Arbeit Sie hinführt – mit Vor-Ort-Support in über 80 Ländern weltweit ist es gut möglich, dass wir ebenfalls da sind.
Bietet Reisenden Vor-Ort Service am am nächsten Arbeitstag. Externe HP Monitore sind davon ausgeschlossen.
Konsistenter HW-Support von Experten mit Unterstützung von HP.
Der Erwerb des HP Care Pack-Service in Kombination mit einem HP Produkt reduziert die Gesamtbetriebskosten.
HP Card Pack-Services werden von einem zertifizierten Netz an Partnern oder von einem HP Techniker erbracht, um einen bestmöglichen Service sicherzustellen. - Vor-Ort-Support, wo Sie ihn benötigen
Müssen Hardwareprobleme vor Ort durch einen Servicetechniker behoben werden, ist HP für Sie da – auch wenn Sie weit weg von zu Hause sind. Wir sind am nächsten Arbeitstag da, damit Sie bald weiterarbeiten können. - Zuverlässiger Support
Sie können sich, dank unserer erfahrenen Fachkräfte und dem effizienten Service und Support, darauf verlassen, dass Ihre Hardware schnellstmöglich wieder so gut wie neu ist.
EAN: 4053162120594
Hersteller-ArtNr.: UL653E
Hersteller: HP
Informationen zur Produktsicherheit
Name des Herstellers: HP Deutschland GmbH
Adresse: Herrenberger Straße 140, 71034 Böblingen, Germany
Tel: 07031 - 450 7000
E-Mail: firmen.kunden@hp.com
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Allgemein
Inbegriffene Leistungen
Arbeitszeit und Ersatzteile
Stelle
Vor-Ort
Volle Vertragslaufzeit
3 Jahre
Reaktionszeit
Am nächsten Arbeitstag
Serviceverfügbarkeit
9 Stunden am Tag / 5 Tage die Woche
Abgedeckte Komponenten
CPU
Abgedeckte Konfigurationen
1/1/0-Garantie
Details
Service und Support
Erweiterte Servicevereinbarung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - Verfügbarkeit: 9 Stunden pro Tag / Montag-Freitag
Informationen zur Kompatibilität
Entwickelt für
HP 240 G7, 240 G8, 245 G7, 245 G8, 245 G9, 250 G3, 250 G6, 250 G7, 250 G8, 255 G8, 255 G9, 340 G2, 340S G7, 350 G1, 350 G2, 470 G7, 470 G8, 650
HP Chromebook 11 G6 Education Edition, 11 G7 Education Edition, 11 G8 Education Edition, 11 G9 Education Edition, 11A G6 Education Edition, 11A G8 Education Edition, 11MK G9 Education Edition, 14 G5, 14 G6, 14 G7, 14A G5
HP Chromebook Enterprise 14 G6, 14 G7, 14A G5
HP Chromebook Enterprise x360 14E G1
HP Chromebook x360 11 G1 Education Edition, 11 G2 Education Edition, 11 G3 Education Edition, 11 G4 Education Edition, 11MK G3 Education Edition, 14 G1
HP Chromebox G2
HP Fortis 14 G10 Chromebook, 14 G10 Chromebook Enterprise
HP Mobile Thin Client mt21, mt22, mt41, mt42, mt44
HP Pro c640 Chromebook, c640 Chromebook Enterprise, c640 G2 Chromebook, c640 G2 Chromebook Enterprise, c645 Chromebook, c645 Chromebook Enterprise
HP Pro x360 435 G9 Notebook
HP ProBook 11 G1, 11 G1 Education Edition, 11 G2 Education Edition, 430 G1, 430 G2, 430 G3, 430 G5, 430 G6, 430 G7, 430 G8, 440 G1, 440 G2, 440 G5, 440 G6, 440 G7, 440 G8, 445 G6, 445 G7, 445 G8, 445 G9, 445r G6, 450 G0, 450 G1, 450 G2, 450 G3, 450 G5, 450 G6, 450 G7, 450 G8, 450 G9, 4530s, 4540s, 455 G1, 455 G2, 455 G3, 455 G6, 455 G7, 455 G9, 455r G6, 470 G5, Fortis 14 G10
HP ProBook x360 11 G1 Education Edition Notebook, 11 G2 Education Edition Notebook, 11 G3 Education Edition Notebook, 11 G4 Education Edition Notebook, 11 G5 Education Edition Notebook, 11 G6 Education Edition Notebook, 435 G7 Notebook, 435 G8 Notebook, 435 G9 Notebook, 440 G1 Notebook
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Hinweis: In der nachfolgenden Beschreibung werden Produkteigenschaften und Bilder des Herstellers aufgeführt, welche sich auf optionale Ausstattungsmerkmale und Zubehör beziehen können. Diese Informationen werden uns von Dritten zur Verfügung gestellt wird, daher ist eine Haftung auf Korrektheit dieser Angaben ausgeschlossen.
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
Nahtlos & digital: IT-Hardware im einfachen Abo mit topi
Entdecke das revolutionäre Business-Abo von HEINZSOFT und topi – die perfekte Lösung für maximale Flexibilität und verbesserten Cashflow. Ideal für Freelancer, Start-ups sowie kleine und mittelständische Unternehmen bietet dieses Abo-Modell die Miete neuester IT inklusive Hardware, Zubehör, Services und Schutz mit flexiblen Laufzeiten von 6 bis 36 Monaten. Profitiere von günstigen Monatsraten, einem schnellen papierlosen Check-out und der Möglichkeit, am Ende der Mietdauer zu kaufen, zu upgraden oder zurückzugeben – alles mühelos, schnell und komplett digital.
Vergleiche selbst wie einfach mieten mit topi geht!
Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung!
Silke KluthBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 910 03535 / 40 90 940skluth@heinzsoft.de |
Katy RheinBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 922 03535 / 40 90 940krhein@heinzsoft.de |
Anja DomkeBeratung / Verkauf / Zentrale 03535 / 40 90 914 03535 / 40 90 940adomke@heinzsoft.de |
Sofern in der Artikelbeschreibung keine Angabe der Gewährleistung erwähnt wurde, gilt die gesetzliche Gewährleistung. Die Gewährleistung gilt ab Kaufdatum des Originalbelegs bei Übergabe der Ware am gleichen Tag bzw. ab Datum des Originallieferscheines. Gesetzliche Gewährleistungsrechte werden durch eine zusätzliche Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Informationen zu Herstellergarantien und deren Garantiebedingungen (sofern diese in der Artikelbeschreibung erwähnt wurden) finden Sie hier.
0,0
Wir sammeln über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE finden Sie hier.
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Sie müssen angemeldet sein um eine Bewertung abgeben zu können. Anmelden